Die Talfinken - Frei wie ein Vogel im Wind

Item number: CD 351677


9,99 €

including 20% VAT. , plus shipping

Short supply

Shipping time: 1 - 3 workdays

pcs.


Die Talfinken
Frei wie ein Vogel im Wind


1. Kleiner Stern 2. Wohl auf in Gottes schöne Welt a) Wem Gott will rechte Gunst erweisen c) Wohl auf in Gottes schöne Welt d) Nun ade du mein lieb Heimatland e) Muß i denn 3. Mein Papa 4. Mama ist in Panik 5. Ja 's Elsaß unser Ländli a) De Hans im Schnoogeloch b) Müeler i will ä Ding c) 'S Vehrele d) Hopp Mariannele e) Ja 's Elsaß unser Ländli 6. Frei wie ein Vogel im Wind 7. Was ich habe 8. Wie schön daß du geboren bist 9. Unsere Schule hat keine Segel 10. Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn 11. Das eine Kind ist so, das and're Kind ist so 12. Alle Vögel sind schon da 13. Amboss-Polka 14. Zurück ins Bett 15. Es gibt noch echte Kinder 16. Schön ist es auf der Welt zu sein

Genre / Stil: Choir
Artist: Die Talfinken
Format: CD Compact Disc
Condition overall: New

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact
Question on item

Please login first to add a tag.