Gerhard Knapp - Hab' oft die ganze Nacht...

Item number: CD 353012


8,79 €

including 20% VAT. , plus shipping

Short supply

Shipping time: 1 - 3 workdays

pcs.


Tonträgerformat: CD (Compact Disc)
Anzahl der Tonträger: 1
Label: TYROLIS MUSIC
Veröffentlichung: September 2014
Genre: Volkstümliche Musik
Herkunft: Tirol, Österreich

Gerhard Knapp - Hab' oft die ganze Nacht...

1. Dem Gerhard sein Gmüat
2. 4 Jahreszeiten Walzer
3. Gretl-Boarischer
4. Styroler Marsch
5. Über sieben Brücken musst du gehen
6. A Rucksack voller Schneid
7. Ich schwör
8. Tirolerisch gspielt
9. Die Verwandten kommen
10. Dem Land Tirol die Treue
11. Engel
12. S' Liad vom Großvota
13. Hab' oft die ganze Nacht


Genre / Stil: Harmonika & Akkordeon German Folk Music
Origin: Austria
Language: German
Format: CD Compact Disc
Condition overall: New
State: Tyrol
Production Time:
District: Zugspitzarena

Mein Name ist Gerhard Knapp und bin am 29.08.1977 in Oberwölz geboren, das ist im Bezirk Murau in der Steiermark. Ich bin auf einem Bergbauernhof in 1200m Seehöhe aufgewachsen. Schon von Kindesbeinen an habe ich gerne Musik gehört und mit 9 Jahren die steirische Zieharmonika in unserer Musikhauptschule zu lernen begonnen.
Später, nach Gründung einer Tanzlmusik, sind wir 2 Mal bis nach Innsbruck und ins südtirolerische Bruneck gekommen, wo wir am alpenländischen Volksmusikwettbewerb jeweils das Prädikat "Ausgezeichnet" mit Fernsehauftritt erhalten haben. Auch in der Sendereihe KLINGENDES ÖSTERREICH haben wir unsere Heimat musikalisch vertreten dürfen.
Mit 14 habe ich dann eine Lehre als Koch/Kellner begonnen und auch erfolgreich abgeschlossen. Seit dieser Zeit bin ich als Koch, mittlerweile als Küchenchef, in renommierten Hotels tätig und habe mir sehr viele Dinge in der Küche angeeignet.
2006 habe ich deshalb in Graz die Küchenmeisterprüfung, die sehr schwierig war, gemeistert und mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt. 

Die Musik ist immer meine große Motivation und mein Leben. Ich bin als Alleinunterhalter auf kleinen und auch auf großen Bühnen unterwegs und es macht mir riesen Freude, nun auch schon eigene Stücke und Lieder komponiert zu haben, die auf meiner ersten CD zu hören sind.
Ich möchte dem Publikum steirische, tirolerische Volksmusik, volkstümliche Musik, sowie moderne Schlager und Hit's mit lustigen Witzen und Sprüchen darbieten und zum Besten geben. Es soll für alle möglichen Anlässe, wie Stimmungsabende, Zeltfeste, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und
 Jubiläumsfeiern, der passende musikalische Rahmen meinerseits geboten werden.

Ich freue mich schon bei Euch auftreten zu dürfen,
Euer Gerhard Knapp.

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact
Question on item

Please login first to add a tag.


Customers have also bought the following items